Am 25. April’13 traf sich Dr. Fritz Wendland, Vorsitzender des Gasshuku e.V., mit den Organisatoren des Gasshuku 2013, Richard Grasse und Markus Emmerich, in Wald-Michelbach im Odenwald. Dr. Wendland informierte sich vor Ort über den Stand der Vorbereitungen und nahm die Trainingshallen in Augenschein. F. Wendland lobte die bereits erbrachte Organisation und das Engagement der Karatevereine Dieburg und Wald-Michelbach.

Am Nachmittag wurde eine Sitzung im Rathaus von Wald-Michelbach, unter der Leitung von Bürgermeister Kunkel abgehalten, anlässlich der die Gemeindevertreter von Wald-Michelbach, den Veranstalter des Gasshuku 2013, vertreten durch Dr. Fritz Wendland, kennenlernen konnten. Am Ende waren sich der Veranstalter (Gasshuku e.V.), die Ausrichter (Karatevereine Dieburg u. Wald-Michelbach), sowie die Gemeindevertreter einig, dass die Vorbereitungen bereits zu einem schlüssigen Konzept gereift sind und einem reibungslosen Gasshuku 2013 nichts mehr in Wege steht. Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf das Gasshuku 2013 ! Link zu Gasshuku e.V.