Einen traumhaften 2. Platz belegte Dragomir Dimitrov, vom KARATE-Verein Dieburg, bei den diesjährigen Südwestdeutschen Karate Meisterschaften, am 2. Juli 2017 im Badischen Iffezheim und ist somit Südwestdeutscher Vizemeister in Kumite 2017.

Auch diesmal ist Dragomir Dimitrov, von seinem Trainer, Richard Grasse, gut vorbereitet worden.
Dimitrov setzte sich im Kumite (Freikampf) nach spannenden Vorkämpfen in der Gruppe D5 (Jugendliche 16-17 Jahre) bis ins große Finale durch.
Den Endkampf verlor er denkbar knapp mit 1/2 Punkt (Wazari) gegen seinen Gegner vom Karate-Dojo TV Tamm.
Für Dimitrov ist es bereits die fünfte Meisterschaft in Folge, bei der er einen Medaillenplatz erreicht hat.
Der KARATE-Verein Dieburg e.V. ist somit der beständigste und erfolgreichste Karateverein in Dieburg, seit der Vereinsgründung im Jahr 2010