Dragomir Dimitrov (oben erster v. links)

Dragomir Dimitrov startete am 7.7.2019 auf der Südwestdeutschen Karate Meisterschaft im Badischen Iffezheim.
Dragomir Dimitrov war der einzigste Starter für den KARATE-Verein Dieburg.

Zunächst startete Dimitrov in der Kumite Mannschaft für das Karate-Dojo Marburg.
Die erste Runde konnte die Mannschaft gewinnen, in der zweiten Runde war Dimitrov jedoch der einzige der seinen Kampf gewonnen hatte, somit erreichte die Mannschaft immerhin noch einen hervorragenden 3. Platz.

In Kumite Einzel kämpfte sich Dimitrov souverän bis ins große Finale durch, das er denkbar knapp gegen Luca Weingötz vom Dojo Baden-Baden verloren hat.
Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg, Südwestdeutsche Vizemeister in Kumite !

Cheftrainer Richard Grasse, 6. Dan, ist stolz darauf Dragomir Dimitrov im KARATE-Verein Dieburg zu haben, der mittlerweile Mitglied der Deutschen Karate-Nationalmannschaft ist. Dimitrov hat sein Karate von Grund auf im KARATE-Verein Dieburg erlernt.
Der KARATE-Verein Dieburg e.V. ist somit der beständigste und erfolgreichste Karateverein in Dieburg und in der Region, seit der Vereinsgründung im Jahr 2010, durch Richard Grasse, der die Sportart Karate Mitte der 90er Jahre nach Dieburg gebracht, und Dieburg in dieser Sportart zu einer Hochburg des Karate gemacht hat.